- Reaktionen
- 201.908
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo hast die Inserate geschaltet?? Eventuell falsche KategorieDa diese idee hier geboren wurde will ich euch ein kurzes update geben wies beim geschäft läuft
Bisherige verkäufe/vorbestellungen=0
Haum ma scho an Preis ??Da diese idee hier geboren wurde will ich euch ein kurzes update geben wies beim geschäft läuft
Feetfinder wäre auch ein TippDa diese idee hier geboren wurde will ich euch ein kurzes update geben wies beim geschäft läuft
Der rat des managementsWo hast die Inserate geschaltet?? Eventuell falsche Kategorie
Hoffe du hast deinen Hauptjob noch nicht deswegen aufgegeben
JupDer rat des managements
Bei interesse ist verandlungsbereitschaft gegebenHaum ma scho an Preis ??
Wohne ja nebenbei,sieht schön aus,nur ob es 24euro wert ist weis ich nicht!Einen wunderschönen guten Morgen....
Heute stehen am Programm schwimmen und Brunchen....
Und war schon jemand im Christmas Garden in Grafenegg?
Ich biete 5 Euro für einen SlipBei interesse ist verandlungsbereitschaft gegeben
Der Eintritt ist mir egal ..aber wenn du sagst es schaut schön aus hört es sich ja schon gut anWohne ja nebenbei,sieht schön aus,nur ob es 24euro wert ist weis ich nicht!
Ist halt geschmackssache!
Momentan in da ersten tranche nur bh's verfügbarIch biete 5 Euro für einen Slip
Und ein Mittagessen, damit du nicht vom Fleisch fällst
Viele bunte lichter halt!Der Eintritt ist mir egal ..aber wenn du sagst es schaut schön aus hört es sich ja schon gut an
Passt, dann warte ich nochMomentan in da ersten tranche nur bh's verfügbar
Ich und vom fleisch fallen,der war gut
Dafür wird keine haftung übernommenPasst, dann warte ich noch
Aber dann darf ich dir den Slip selber ausziehen