- Reaktionen
- 17.672
- Checks
- 20
Guten Morgen ...bis ma da durch is mim lesen is ja zmittag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oiso mein Mann ist beim Backen....Frühstück in Ruhe erledigt, was ist die Freizeit Empfehlung des Tages ??
Ja steht auch zur Auswahl, Kekse backenOiso mein Mann ist beim Backen....
Zeichnen ^^Was ist die Freizeit Empfehlung des Tages ??
Bei uns sans hoid Burger u. Bosna BrötchenJa steht auch zur Auswahl, Kekse backen
Sehr cooles Foto
@Mitglied #529924Ich biete 5 Euro für einen Slip
Und ein Mittagessen, damit du nicht vom Fleisch fällst
liebe @Mitglied #513259 , Du hast ja vorhin was von "Slip ausziehn" geschrieben und - nun ja - ich wäre sehr wohl geneigt, dies zuzulassen, durchaus auch ohne Empfang von schnödem Mammon.@Mitglied #529924
bietest den Service auch an?
Nana...was man da alles erfährt....liebe @Mitglied #513259 , Du hast ja vorhin was von "Slip ausziehn" geschrieben und - nun ja - ich wäre sehr wohl geneigt, dies zuzulassen, durchaus auch ohne Empfang von schnödem Mammon.
Dann hoffe ich für dich, dass dir eine Frau das richtige Angebot machtliebe @Mitglied #513259 , Du hast ja vorhin was von "Slip ausziehn" geschrieben und - nun ja - ich wäre sehr wohl geneigt, dies zuzulassen, durchaus auch ohne Empfang von schnödem Mammon.
Wird a leicht versteigert?Dann hoffe ich für dich, dass dir eine Frau das richtige Angebot macht
Bietest mit?Wird a leicht versteigert?
Najo dazu könnt i mi schon hinreißen lassenBietest mit?