- Reaktionen
- 201.850
- Checks
- 77
Auf was?Schau genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf was?Schau genau
Ah der KäseSchau genau
Ah der Käse
Stell mir gerade den blick der anderen Gäste vor wennst gleich die ganze Platte genommen hättestAber du kannst 20 auch essen
I a….Stell mir gerade den blick der anderen Gäste vor wennst gleich die ganze Platte genommen hättest
Ich bin noch immer voll. Kochen auf morgen verschoben
Bei uns blitzt es jetz aOages Gewitter
Bei uns wieder ruhigBei uns blitzt es jetz a
Do kannst dann glei a bissl Merchandising mochn wegen deiner UnterwäschMir wurd eine rolle beim krippenspiel vorgeschlagen,ochse
Da esel hat angeblich zu viel text
Glaub wenn ich in da kirche beim krippenspiel mit bh und tanga auftrete werd ich vom papst exkommuniziertDo kannst dann glei a bissl Merchandising mochn wegen deiner Unterwäsch
Wârst oba sicha a Blickfang. Zwecks WerbungGlaub wenn ich in da kirche beim krippenspiel mit bh und tanga auftrete werd ich vom papst exkommuniziert
Besuchst dann auch die vorstellung?Wârst oba sicha a Blickfang. Zwecks Werbung
Ja das war das nachmittags ProgrammDas beste was ma bei dem grauslichen Wetter machen kann.... man legt sich in die Badewanne
Hea auf, der mocht des wirklichWârst oba sicha a Blickfang. Zwecks Werbung
Das wird’s auch werdenDas beste was ma bei dem grauslichen Wetter machen kann.... man legt sich in die Badewanne
Ist der ruf mal ruiniert,lebt es sich ungeniert(frei)Hea auf, der mocht des wirklich
Was hat er gekostet??Brrrr so ein sch... Wetter. Den ersten Punsch genossen. Aber hoffentlich ändert sich das Sauwetter.