- Reaktionen
- 25.921
- Checks
- 19
Nawar die kathi de mumie?
Bin jo ka senkgrubemiassts halt a rigol mit einplanen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nawar die kathi de mumie?
Bin jo ka senkgrubemiassts halt a rigol mit einplanen
KatheterSchdimmt....eine Lösung muss her
Wer kriagt des andere End vom KatheterKatheter
NiemandWer kriagt des andere End vom Katheter
Das kommt oben wieder reinWer kriagt des andere End vom Katheter
Hob glaubt da @Mitglied #158451 weil er jo e pipi aufn bodn mocht und dann wegwischtNiemand
@Mitglied #158451 in der Wohnung nicht alleine lassenHob glaubt da @Mitglied #158451 weil er jo e pipi aufn bodn mocht und dann wegwischt
Ich hätt noch ein Katzenkisterl übrig@Mitglied #158451 in der Wohnung nicht alleine lassen
Guad dass i di daran erinnert hob@Mitglied #158451 in der Wohnung nicht alleine lassen
Glaubst ned das er daneben pipsltIch hätt noch ein Katzenkisterl übrig
Dann muast mit da danebn stehn bis des katzal stubenrein isGlaubst ned das er daneben pipslt
Hast ihn noch immer nicht dazu erzogen dass er sich beim Pipi machen hinsetzen muss?Glaubst ned das er daneben pipslt
DankeGuad dass i di daran erinnert hob
Na ich steh auch immerHast ihn noch immer nicht dazu erzogen dass er sich beim Pipi machen hinsetzen muss?
Heast @Mitglied #158451 jetz host eh scho dei gym auf drei moi de wochn verkürzt und nu imma ned stuben rein? i glaub die @Mitglied #549799 muas di a bissl härter rannehmen
Im Ost- od. Westflügel?Na ich steh auch immer
Mit Urinella funktioniert’sNa ich steh auch immer