- Reaktionen
- 44.661
- Checks
- 13
Schönen guten Morgen ️ ️ ️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen.
Tag 2 mit der Schädel zerspringt bald
Gute Besserung euch 2Guten Morgen es war ein Fehler aufzustehn fühlt sich nach einer Verkühlung an
TseigGuten Morgen am Tittwoch Nachbarnos
... owa oarbeitn woarst/bist eh ned, gö...beinaund.
Symptomatik hat sich zumindest ned verschlechtert. Kopfweh weg
I war vo Montag auf Dienstag in der Nacht. Da aber schon mit Maske. Und i werd heute no mit da Chefin reden ob i morgen geh.... owa oarbeitn woarst/bist eh ned, gö...
i red weniger vo dir... owa mMn bist jo inkubatiös a Gfoahr fia deine BewohnaI war vo Montag auf Dienstag in der Nacht. Da aber schon mit Maske. Und i werd heute no mit da Chefin reden ob i morgen geh.
Weil bei mir is maximal a Bissl Schnupfen und a bissl Halsweh und mit Maske dürf ma arbeiten. Wenn i Fieber hätt würd i daheim bleiben.
Jaja is mir schon klar. Positiv und mit Maske dürf ma arbeiten wenns mein Zustand zulässt. Rein theoretisch könnt i am Sonntag ja schon wen angesteckt haben. Da wusste ich es ja noch nicht.Und ausser Kopfschmerzen hatte ich ja nix.i red weniger vo dir... owa mMn bist jo inkubatiös a Gfoahr fia deine Bewohna
... nur weil DU nix oder nur wenig Symptome hast, heißt das ja noch lange nicht, dass sich eine Übertragung auf eine/n deiner KlientenInnen nicht tödlich auswirken kann....... Positiv und mit Maske dürf ma arbeiten wenns mein Zustand zulässt.