- Reaktionen
- 84.142
- Checks
- 72
Ois nur weils sie sich anscheisst....Na dann ausrasten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ois nur weils sie sich anscheisst....Na dann ausrasten....
Vl versteh ich’s jetzt falsch, aber was ist da jetzt so schlimm?Grod an Anruf von da Chefin bekommen. Ich soll morgen mal NZ abbauen, mich noch erholen und erst am Freitag in den Nachtdienst hüpfen.... derweilen hab i mei Rucksackal fia morgen scho packt
I habs ja heute schon informiert dass i morgen arbeiten komm weil i koa Symptomatik im schweren Sinn aufweis und somit arbeitsfähig trotz C positiv bin.Vl versteh ich’s jetzt falsch, aber was ist da jetzt so schlimm?
Ah okay ois klar- dankeI habs ja heute schon informiert dass i morgen arbeiten komm weil i koa Symptomatik im schweren Sinn aufweis und somit arbeitsfähig trotz C positiv bin.
Und jetzt kurz vor ihrn Dienstschluss fällt ihr ein dass ich NZ abbauen könnt. Und sowas kommt selten bis garned bei ihr vor da ja zuwenig Personal.
I hob meiner heute auch geschrieben das i mit einigen zusammen war die Corona haben ...weil's gefragt hat ob alle gesund sind....ganzen Vormittag is nix mehr zurück gekommen....i glaub Freitag brauch i vl ned ins Büro....Ois nur weils sie sich anscheisst....
Schade, owa olles Guade!Apropos…. @Mitglied #599890 morgen muss ich leider absagen… ich bin positiv
Schade, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal
An milden Verlauf und baldige GenesungApropos…. @Mitglied #599890 morgen muss ich leider absagen… ich bin positiv
Schade, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal
JoooSchade, owa olles Guade!
Bussl soit ma jo ned!
Da sich der Virus vom Stammi über unser Brunchen ausgebreitet hat, bin ich froh das ich meinen Bürotag schon Montag hatte. Aber Freitag ist WeihnachtsfeierI hob meiner heute auch geschrieben das i mit einigen zusammen war die Corona haben ...weil's gefragt hat ob alle gesund sind....ganzen Vormittag is nix mehr zurück gekommen....i glaub Freitag brauch i vl ned ins Büro....
ProstPrösterchen
Bist du dir sicher das du Symptomfrei bist?Ois nur weils sie sich anscheisst....
I hob nixDa sich der Virus vom Stammi über unser Brunchen ausgebreitet hat, bin ich froh das ich meinen Bürotag schon Montag hatte. Aber Freitag ist Weihnachtsfeier
Prost!Prösterchen