D
Gast
(Gelöschter Account)
und weiterKäsesemmel macht sie scharf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und weiterKäsesemmel macht sie scharf
Nach einen guten Frühstückskaffee und danach mit dir kuscheln. Bin dabeiJa genau. wo lebst du.. bei uns regnet es die ganze zeit. perfektes Wetter zum kuscheln und so..
Seids dann beide scharfund weiter
Und du meinst du darfst mir ihr kuscheln?Nach einen guten Frühstückskaffee und danach mit dir kuscheln. Bin dabei
Bist du heute bissl lustig?Seids dann beide scharf
Wir reduzieren es auf die 4tel
Nur heute ?Bist du heute bissl lustig?
Naja bissl auf verarschen..Nur heute ?
Geh ned wirklichNaja bissl auf verarschen..
Wart i schick dir noch Regen dazuDer Wind nervt
Heast du auf….Wart i schick dir noch Regen dazu
Na heute is wirklich grausam....wenn ned moi mehr die Katze raus willHeast du auf….
Weißt, ich backe sehr gern das komplette Gebäck. Weil es einfach geil ist selbst gemachtes Gebäck zu essen. Und du machst dich darüber lustig. Du könntest auch einfach weiter scrollen wenn es dich nicht interessiert.Geh ned wirklich
NöWeißt, ich backe sehr gern das komplette Gebäck. Weil es einfach geil ist selbst gemachtes Gebäck zu essen. Und du machst dich darüber lustig. Du könntest auch einfach weiter scrollen wenn es dich nicht interessiert.
Derfst ned ernst nehmenWeißt, ich backe sehr gern das komplette Gebäck. Weil es einfach geil ist selbst gemachtes Gebäck zu essen. Und du machst dich darüber lustig. Du könntest auch einfach weiter scrollen wenn es dich nicht interessiert.