- Reaktionen
- 827.899
- Checks
- 52
Nachdem's nass ist, fahr ich heim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist nassNachdem's nass ist, fahr ich heim
???Voll bepackt mit tollen Sachen unterwegs zu de Nachbarn
...mit Partnerin kann es aber auch fallweise eng werden...Wochenende
Wochenende ohne Partnerin ist wie leben ohne Luft
Nö nö....
Feig...Ich geh baden bei dem Wetter
na hast geglaubt das ist in wirklichkeit anders.... sei froh das du nicht weist wie fluggepäck behandelt wird.... die schaffen erst sachen.....I glaub de Postler san neugierig....irgendwie san unsere Pakl seit gestern halb aufgerissen...wobei... vorher haben wir gesehen wie dir Pakete vom Postpartner abgeholt werden....der Postler schießt sie vom Wagerl einfach in den Bus....hab echt glaubt i seh schlecht...wie in den Videos die man immer im Fernsehen sieht....
was ist nass
schau dir das an gggI glaub de Postler san neugierig....irgendwie san unsere Pakl seit gestern halb aufgerissen...wobei... vorher haben wir gesehen wie dir Pakete vom Postpartner abgeholt werden....der Postler schießt sie vom Wagerl einfach in den Bus....hab echt glaubt i seh schlecht...wie in den Videos die man immer im Fernsehen sieht....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Prost...mit Partnerin kann es aber auch fallweise eng werden...
Sodale, das Wochenende hält wenig Verlockungen bereit - aber irgendwann find't der Tag sei End' - und weil Freitag ist, beginnt bei mir das Wochenend'.
Heute noch ein Glaserl Wein und morgen geht es in das Schneien hinein ... (oder hinaus...)
Bin munter gewordenI muas di leider entäuschn es is nu ned samstag.
Genau so hod der heit de Post Packl in Bus reingschmissnschau dir das an ggg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?