Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Heute schon so früh mit Perversionen dran.

Bei der Weihnachtslieder müsst ihr wohl schon viele Gläser gekippt haben
So jetzt hamma den Salat, ääh Schnee.
Bei dem ganzen Weihnachtsliedblödsinn hats jetzt volle Hütte angefangen zu schneien.
Wohin darf ich den Blödsinn bitte schicken? :unsure:

Da hilft nix die Pest wurde die Menschheit los. Der Teufel schloss einen Pakt. Die Pest geht aber als Strafe schick ich WHAM:lol:
Deadpool bist du's? :haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Deadpool bist du's? :haha:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:vorsichtig: was hat mich verraten?
:haha:

So unterwegs Richtung Stadion. Temperatur 0⁰ real feel -8⁰ das kann ja heiter werden:verwirrt:
Bis später :winke: wenn kein Bild heute aus dem Stadion kommt bitte umgehend den Sommer verständigen. Der muss mich dann auftauen :haha:

Da hilft nix die Pest wurde die Menschheit los. Der Teufel schloss einen Pakt. Die Pest geht aber als Strafe schick ich WHAM:lol:
oder so

so gangats a nu

Zurück
Oben