- Reaktionen
- 84.444
- Checks
- 72
Frisch zischt der Asti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass das schmecken und entspann die schönFrisch zischt der Asti
Na hoffentlich nedBin gespannt ob die vorhersage stimmt und ich am samstag an schneemann rollen kann
Warum net?Na hoffentlich ned
Hoffentlich nichtBin gespannt ob die vorhersage stimmt und ich am samstag an schneemann rollen kann
Die nächsten schneeverweigererHoffentlich nicht
Ja , dass Zeug kann in den Bergen sein aber sonst nichtDie nächsten schneeverweigerer
Sprach der flachländer mit suv und allradJa , dass Zeug kann in den Bergen sein aber sonst nicht
ich hätte am liebsten mindestens einen meter vor der türe, endlich ruhe überall gggJa , dass Zeug kann in den Bergen sein aber sonst nicht
I überleg ah ob i morgen schon düsen soll...Sprach der flachländer mit suv und allrad
Bin am überlegen ob ich morgen heurigen auslasse und mir die action(chaos)am samstag im wien gebe
bitte bilder vom chaos in wien.... brauche was zum lachen gggI überleg ah ob i morgen schon düsen soll...
Nicht ganzSprach der flachländer mit suv und allrad
Ned wegan Chaos.bitte bilder vom chaos in wien.... brauche was zum lachen ggg
Hätte mich jetzt zerkugelt wenn es gestimmt hätteNicht ganz