- Reaktionen
- 237.746
- Checks
- 41
Na mein Mann fährt eh fast vorbei auf'n Heimweg....da fahr ich nicht extra 20km...außerdem ist mein Auto vereistUnd ab zum Hofer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na mein Mann fährt eh fast vorbei auf'n Heimweg....da fahr ich nicht extra 20km...außerdem ist mein Auto vereistUnd ab zum Hofer
Hofer erledigtVergiss hoid ned auf'n Hofer...
Jo hod mein Mann a zwischendurch erledigt....vois doch Schnee kummt....für'n Klan was neues zum RutschenHofer erledigt
Die Leute san scho wie die Narren beim einkaufenWerd moi einkaufen fahren....
Gfrein tuats mi goa ned...
vermutlich weihnachtsfeier gggNächste Woche steht ein richtig beschissener Termin an......i brauchat an Doppelgänger von mir den i da hinschicken kann
Vormittag Gerichtstermin....abends Weihnachtsfeier...die stört mich aber weniger...solange es hoid was gscheits zum Essen gibtvermutlich weihnachtsfeier ggg
gericht kann nie wasVormittag Gerichtstermin....abends Weihnachtsfeier...die stört mich aber weniger...solange es hoid was gscheits zum Essen gibt
Bei uns auch Eisregen.....Grüß euch
Des is a tog
Home Office ok
Mit der händy Signatur und id Austria ärgern
Aktuell Eisregen
Und immer teuer gewesengericht kann nie was
I bin Kläger ......oiso i hoff eher das do was raus kommt...Und immer teuer gewesen
Dann wird’s für anderen teuerI bin Kläger ......oiso i hoff eher das do was raus kommt...