- Reaktionen
- 547.445
- Checks
- 78
Apropos schlemmern und schmausen, ab zum Bäcker die Rasselbande wird munter und will frühstücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daher fahre ich nicht hin....Mit dem Rad ist jedenfalls eine gute Idee denn bei dieser Messe kann man sehr viel Geld ausgeben und auf's Rad passt nicht soviel.
Is jo ned AmstettenPfefferspray,signalraketen usw net vergessen
In Aixam passt eh a net sovü eineDaher fahre ich nicht hin....
Ohoh,glaube jetzt balancierst auf dünnem eisIs jo ned Amstetten
Hello Opi geht's allen gut?guten Morgen
auf gehts zur Messe mitn
hab meinen länger nicht konsumiert (abgesehen von behördlich angeordneten, symptomlosen Krankenständen)Wie - du konsumierst deinen E-Card Urlaub nicht seit 2020?
(Zumindest wird er von einigen so bezeichnet...)
Jz ist mir alles klar … deshalb renn Ich so unrund
obwohl noch 50 Stunden bis dahin, spüre ich leider wieder mal für mich schon die Wirkungen ... Montag 25.03.24 um 08:00 Uhr ist wieder Vollmond ... hier für unsere "Gläubigen" z.B. @Mitglied #560605 , @Mitglied #333691 , @Mitglied #545150 , etc. -> Montag, den 25. März 2024 ... also stellt euch schon mal auf ein emotional anstrengendes Wochenende ein
richtig...aber a rechnung für einen Pool schon.... also lasse ich das lieberIn Aixam passt eh a net sovü eine
Da mach ich mitEin bisserl Gartenwerkln gehen
Da mach ich mit
Dann brauchst ned fragen wegen schlucken oder spucken.Das ist hinfällig,weil die knappen 1,5-2km sind gut beinwärts zu meistern!