- Reaktionen
- 209.879
- Checks
- 78
Super, i hob ma a 36 beim Bauern gkauft, muss fia Sonntag, fian Nachbarnbuam a Sachertorte mochen
ähm, ich hätt am 19.4 den 50iger...taps,taps,taps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super, i hob ma a 36 beim Bauern gkauft, muss fia Sonntag, fian Nachbarnbuam a Sachertorte mochen
Darf ich dein Nachbarbua seinSuper, i hob ma a 36 beim Bauern gkauft, muss fia Sonntag, fian Nachbarnbuam a Sachertorte mochen
Jo, zum jausnenwos, jetzt scho ??![]()
Puuuuuuhähm, ich hätt am 19.4 den 50iger...taps,taps,taps
Dann kannst aber nimma sagen das i alt binähm, ich hätt am 19.4 den 50iger...taps,taps,taps
Du derfst sogar meine Nachbarin seinDarf ich dein Nachbarbua sein![]()
![]()
Er lädt seine allerliebsten und fleißigsten in seinem Thread Schreiberlinge zum Grillen ein und würde sich sehr freuen, wenn du eine Sachertorte mitbringstPuuuuuuhwos Wüst ma denn jetzt sogn?
![]()
Ich dachte da so an so a tortalEr lädt seine allerliebsten und fleißigsten in seinem Thread Schreiberlinge zum Grillen ein und würde sich sehr freuen, wenn du eine Sachertorte mitbringst2....oder 3
![]()
@Mitglied #426886 jupp san scho do
@Mitglied #426886 jupp san scho do
Boooooa, geil!Bist du schon verheiratet?
Herrlichmein Tochterkind macht auch so tolle Torten
Schokobontorte vom letzten Geburtstag
Anhang anzeigen 8598409Anhang anzeigen 8598413
Die passt fürn BlockwartOder so eineAnhang anzeigen 8598422
Hallo @Mitglied #565715.....@Mitglied #426886 jupp san scho do
War für meinen grossen zum GeburtstagDie passt fürn Blockwart![]()
Na Sicha, nochn abnehmen hat man ( n ) ja geschwitztHallo @Mitglied #565715.....
Eine ernstgemeinte Frage. Wäschst du die Eier nach dem Abnehmen??
Na Sicha, nochn abnehmen hat man ( n ) ja geschwitzt![]()