- Reaktionen
- 164.268
- Checks
- 180
Oh ja sehe Berge und nein da schau ich weg .ich sehe nix weißesAber nach Wr. Neustadt geht's wieder bergauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja sehe Berge und nein da schau ich weg .ich sehe nix weißesAber nach Wr. Neustadt geht's wieder bergauf
De großen Tepf mochn di ganz wuschig, goi
Na bumm , bist nur die schienen entlang gegangen statt im Zug mit zu fahrenAlso das mir das gelingt daran zweifelte ich ja aber Anhang anzeigen 12486215
Nope aber fast alles andere . Von daheim zum bahnhof.vom Westbahnhof nach Meidling,vom Bahnhof in Wiener Neustadt zum Hotel,......Na bumm , bist nur die schienen entlang gegangen statt im Zug mit zu fahren
Oh ja sehe Berge und nein da schau ich weg .ich sehe nix weißes
Ka Wunder dass ihr alle ins Fitnessstudio gehts..Mahlzeit
Jo eh, echt zu bemitleiden du bist..in einem lokal auf meine frau warten bevors weitergeht auf eine geb feier, aber es gibt schlimmere orte
Anhang anzeigen 12486459
frag mich in srei stunden noch einmal, wenn sie immer noch nicht da istJo eh, echt zu bemitleiden du bist..
Gib ma liaba dei Nummer - wer weiss ob du's dann noch lesen kannst..frag mich in srei stunden noch einmal, wenn sie immer noch nicht da ist
nix da. es geschehen wunder, sie kommt puenktlichGib ma liaba dei Nummer - wer weiss ob du's dann noch lesen kannst..
Ist notiert...nix da. es geschehen wunder, sie kommt puenktlich