- Reaktionen
- 67.003
- Checks
- 27
Stimmungstechnisch bin ich strahlender sonnenschein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich versteheDiese bewertung werd ich erst nu rausfindn müssen
Selbst kann man sich ja schlecht einschätzen und neigt zu übertreibungen!
Ich würd mich als adonishaft betiteln,merkst scho worauf ich hinauswill,oda?
Jop das stimmt, danke für deinen Hinweispass jo auf, der Wind is ned leiwond beim Hoizmochn an 1.Stelle: Gesundheit
Lebt die nu?Ja, ich verstehe
Was das betrifft bin ich fast wie Claudia Schiffer.
Also vom Alter her zumindest
Bist halt ein SpätentwicklerIch versteck mich!
Hab früher geglaubt wenn ich die augen zumach und niemand sehe,sieht mich auch keiner!
Letzte woche dann das erwachen
Wie gesagt, der Abend naht....Lebt die nu?
Lieba spät als nieBist halt ein Spätentwickler
Wenn du nahst ist für mich alsoangesagtWie gesagt, der Abend naht....
Ohne Übertreibung? .. Sommersonne?Stimmungstechnisch bin ich strahlender sonnenschein
Ja. Und fesch ist sie noch immer .. (aber nicht mein Typ - und umgekehrt sicher auch nicht... )Lebt die nu?
Eher frühlingshaft!Ohne Übertreibung? .. Sommersonne?
Ha, du weißt ja gar nicht wie ich ausschau . Weißt also nicht vor wem du flüchten musstWenn du nahst ist für mich alsoangesagt
Na da hab ich ja Glück dass ich ihr überhaupt nicht ähnlich schauJa. Und fesch ist sie noch immer .. (aber nicht mein Typ - und umgekehrt sicher auch nicht... )
Vielleicht erkennbar am Redeschwall?Ha, du weißt ja gar nicht wie ich ausschau . Weißt also nicht vor wem du flüchten musst
Werd auf da hut sein!Ha, du weißt ja gar nicht wie ich ausschau . Weißt also nicht vor wem du flüchten musst
Ha, du weißt ja gar nicht wie ich ausschau . Weißt also nicht vor wem du flüchten musst
Na da hab ich ja Glück dass ich ihr überhaupt nicht ähnlich schau
Das spricht sehr für Dich ...Na da hab ich ja Glück dass ich ihr überhaupt nicht ähnlich schau
Kommst du heute Abend auch nach Wr. Neustadt?Vielleicht erkennbar am Redeschwall?
Guter VersuchZeig einmal.
Nach Wiener Neustadt schon ... aber mit Tochter und anderes Programm..Kommst du heute Abend auch nach Wr. Neustadt?