Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Na geh da glaubst heute an entspannte arbeit! was is, des schei.. WC bockt voll und Kundschaft steht hinterbei und fragt de ganze zeit warum des so malört

Na? 10 Meter für 200m2 und a Haus aus den 50ern is doch ned viel....
So gesehen.... ;)
Wir heizen halt nur zu mit dem Kaminofen. Und das für viel weniger Kubatur... aber ok, Kind und Kegel sind ausgeflogen und wir unter Tags an den Arbeitsplätzen... das reduziert den Aufwand erheblich.

So gesehen.... ;)
Wir heizen halt nur zu mit dem Kaminofen. Und das für viel weniger Kubatur... aber ok, Kind und Kegel sind ausgeflogen und wir unter Tags an den Arbeitsplätzen... das reduziert den Aufwand erheblich.
Wir ham an Holzvergaser......an Kaminofen und an Tischherd...wird immer auf 22 Grad durchgeheizt....Tag und Nacht...ganze Woche

Najo. über das Heizen in der mittelfristigen Zukunft werde ich demnächst einen Berater anfragen.
Wobei vor allem die Warmwasserbereitung ein Thema werden dürfte... aber ich bin bezüglich Wärmetechnik eher a Nackerbatzerl...

Najo. über das Heizen in der mittelfristigen Zukunft werde ich demnächst einen Berater anfragen.
Wobei vor allem die Warmwasserbereitung ein Thema werden dürfte... aber ich bin bezüglich Wärmetechnik eher a Nackerbatzerl...
I heiz im Winter das Wasser mit....und sollten die Puffer leer sein läuft eben die Wärmepumpe fürs Wasser....wie eben im Sommer....Mein Mann macht das zum Glück alles selber

Zurück
Oben