- Reaktionen
- 197.346
- Checks
- 72
Des is des verkehrte Lied
Hob i ma docht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is des verkehrte Lied
Mit dir?
Mit Näglein besteckt
Schlupf unter die Deck
Nageln unter da DeckMit dir?
AuchNageln unter da Deck
Super , da nächste Ohrwurm
scho wieder
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mah, ich liebe sieExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ohhhhh , ich hab sie geliebtExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mah joooOhhhhh , ich hab sie geliebt
So wie die Barbapapas
Kommt und besucht die Familie Barbapapa, es macht viel Spaß,
Mit der Familie Barbapapa....
Ohhhhh , ich hab sie geliebt
So wie die Barbapapas
Kommt und besucht die Familie Barbapapa, es macht viel Spaß,
Mit der Familie Barbapapa....
Gern g'schegn
Danke
Da nächste
Mah jo, dea woa frech
Hat’s eh funktioniert??Mah jo, dea woa frech
Nur durch abtippen…Hat’s eh funktioniert??
Der hat mir so gefallen der LausaMah jo, dea woa frech