- Reaktionen
- 79.704
- Checks
- 27
Wer hod bitte Schneeflocken bei mir vorbei geschickt....?
Na.... sonst zahlen sich die 10 m Holz ja nicht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hod bitte Schneeflocken bei mir vorbei geschickt....?
Zuerst muss erst moi des Holz für'n nächsten Winter kommen....Na.... sonst zahlen sich die 10 m Holz ja nicht aus
... es ist Schneefall und liegt schon ... das wird ein Massaker unter Obst und Jungpflanzen...Wer hod bitte Schneeflocken bei mir vorbei geschickt....?
Das haben wir unlängst eingeschlichtet... Frühjahrsaktion beim Dealer des Vertrauens..Guten Morgen!!Zuerst muss erst moi des Holz für'n nächsten Winter kommen....
... es ist Schneefall und liegt schon ... das wird ein Massaker unter Obst und Jungpflanzen...
Kein Glashaus?... es ist Schneefall und liegt schon ... das wird ein Massaker unter Obst und Jungpflanzen...
Es reicht der RegenUnd .... in Wien, wenn da eine Schneeflocke...
Ja und wie , Chaos purEs reicht der Regen
Schnee is net so schlimm wie Frost... es ist Schneefall und liegt schon ... das wird ein Massaker unter Obst und Jungpflanzen...
Folientunnel mit vom Sturm zerstörter Folie... die neue ist bestellt aber noch nicht fertig....Kein Glashaus?
Sicher nicht sonst hätt ich den Flammenwerfer geholtSicher beim Mitglied #313861
Die kälte ist halt das problem!... es ist Schneefall und liegt schon ... das wird ein Massaker unter Obst und Jungpflanzen...
Kein 60erBin bis stockerau gekommen,nach telefonat mitn brötchengeber wegen sinnlosigkeit aufgrund wetterverhältnissen den arbeitstag beendet!
Morgen auch wohl!
Da zahlen sich die vielen überstundn aus!
Das Los des Baugeschäfts.Bin bis stockerau gekommen,nach telefonat mitn brötchengeber wegen sinnlosigkeit aufgrund wetterverhältnissen den arbeitstag beendet!
Morgen auch wohl!
Da zahlen sich die vielen überstundn aus!
Nein,bin net bei da buak!Kein 60er