- Reaktionen
- 67.179
- Checks
- 67
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Idee, werd mir jetzt selber auch einen rüberschieben.Großen starken Kaffee ️ rüberschieb
Heast du bist no jungNa super Baustelle ausgefast schnell was tauschen, des schnell is bei Dachboden quasi 5. Stock ohne Lift . Brauch a Sauerstoffzelt
...ich bin auch erledigt...Arbeiten sind erledigt
Von der dünnen Höhenluft?Na super Baustelle ausgefast schnell was tauschen, des schnell is bei Dachboden quasi 5. Stock ohne Lift . Brauch a Sauerstoffzelt
Spargel in der Panier....
Man nimmt an doch positivWennst eine lebensverändernde Unterschrift machst und die Kollegin dir zur Unterstützung Blumen schicken lässt
Hab da an Pool und a Garage und und an Keller die laut nach nem Frühjahrsputz schreienHeute mal garage etwas herumgeräumt!
Morgen putzen damit da tag vergeht
Garage bin ich erprobt,komme ich ausn keller auch wieda raus?Hab da an Pool und a Garage und und an Keller die laut nach nem Frühjahrsputz schreien
Der is noch nicht befülltGarage bin ich erprobt,komme ich ausn keller auch wieda raus?
Beim Pool kann ich nur als schwimmhilfe dienen
Ich treibe ja eh nur!Der is noch nicht befüllt
Da tust dir mit schwimmen noch schwer
Kannst meinen AIXAM putzenHeute mal garage etwas herumgeräumt!
Morgen putzen damit da tag vergeht
Scheidung?Wennst eine lebensverändernde Unterschrift machst und die Kollegin dir zur Unterstützung Blumen schicken lässt