- Reaktionen
- 810.702
- Checks
- 52
Was schaust denn schon wieder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das?Was schaust denn schon wieder so?
Was ist das?
Nudelsalat mit Thunfisch
Ich hab morgen frei.Morgen hob i an Stress
Frühstück
Ost und Westflügel sauber machen
Gym
Blutspenden
Tsss
Des geht 🫸🫷Ich hab morgen frei.
Kein Frühstück
Massieren
Reifenwechseln
Bauernmarkt
In 2 Geschäfte einkaufen
Und dann schau ma mal ob mich der Haushalt noch zaht
Sicha...i hob eh a bissl a kroft...So großes Glaserl...kannst das eh daheben?
I hob erst an Stress Kinder in die Schule bringen...Interspar Katzenfutter besorgen und dann weil's so schön ist ins Büro (natürlich ois vor 8) und Urlaubsvertretung machen....Morgen hob i an Stress
Frühstück
Ost und Westflügel sauber machen
Gym
Blutspenden
Tsss
Platz einsI hob erst ab Stress Kinder in die Schule bringen...Interspar Katzenfutter besorgen und dann weil's so schön ist ins Büro (natürlich ois vor 8) und Urlaubsvertretung machen....
Na dann viel Spaßfliegen morgen spontan bis sonntag nach london, springen fuer wenn ein. hat also auch vorteile wenn die grossen kinder noch zuhause wohnen und sich um die tiere kuemmern koennen
Hast schon entschieden wo's hingeht?Ahja - Urlaub
Vü Spaß Tigerfliegen morgen spontan bis sonntag nach london, springen fuer wenn ein. hat also auch vorteile wenn die grossen kinder noch zuhause wohnen und sich um die tiere kuemmern koennen
Hast schon entschieden wo's hingeht?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?