- Reaktionen
- 810.702
- Checks
- 52
Ist es zu warm bei uns?
In Innsbruck wird's auch warm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es zu warm bei uns?
In Innsbruck wird's auch warm
Wo ist der Unterschied zu einem pünktlichen Home Office Tag bei dirNeuer Plan muss her
Ja, eindeutig. Trotzdem kann ich schweigen wenn's drauf ankommtDu...... Du bist aber doch...... a Frau, oder???
Begrüssen wir den neuen tag mit einen fröhlichen juchaza
Hätte aber gut angefangenBin jetzt scho kurz vorm explodieren,neuer arbeiter und weis net wo links und rechts ist
Nächstes mal nehm ich mir an strohpinkl mit als helfer! Ist genausogut
Hätte aber gut angefangen
Das kenn ich !!!! Ist zum verzweifeln , da arbeite ich immer lieber alleine solang es geht ….Bin jetzt scho kurz vorm explodieren,neuer arbeiter und weis net wo links und rechts ist
Nächstes mal nehm ich mir an strohpinkl mit als helfer! Ist genausogut
Jetzt komprimiert sich die ganze Arbeit auf 2 StundenWo ist der Unterschied zu einem pünktlichen Home Office Tag bei dir
Achso, arbeiten wurde nicht mal ansatzweise in den neuen Plan aufgenommen, verstehe.Jetzt komprimiert sich die ganze Arbeit auf 2 Stunden
Gym void aus
Zu knapp wegen Blutspenden…
Usw
Achso, arbeiten wurde nicht mal ansatzweise in den neuen Plan aufgenommen, verstehe.
Öffentlicher Dienst?
Deine eh a!Kaffeepause und dann Feierabend.
Chefin hat daheim sicher wieder genug zu tun für uns
Nö, voi privatAchso, arbeiten wurde nicht mal ansatzweise in den neuen Plan aufgenommen, verstehe.
Öffentlicher Dienst?
So kann man sich täuschen!Hätte aber gut angefangen
Jetzt wird da pool auch scho draufstehen nehm ich an!Aber sicher doch
Liste ist schon geschrieben
Schöne entspannte tage!
Ich stell schon mal die Autos rausJetzt wird da pool auch scho draufstehen nehm ich an!
Wenn mein sprechender kartoffelsack(bester helfer)mi nu weiter zur weisglut bring,pack i mi zam und putz bei euch die garage!