- Reaktionen
- 66.912
- Checks
- 27
A lecker bin ich!Schaut sehr lecker aus! Und dazu der Ausblick....Wahnsinn!
Das ist guat!
San ja net bei de preussen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A lecker bin ich!Schaut sehr lecker aus! Und dazu der Ausblick....Wahnsinn!
Wünsche euch viel SpaßSo i wünsch euch einen schönen Tag
Nau du tätst mi histön....wos miassn de aundan denken heastGlaub halt eher du würdst sagen,mehr seits net
JawoiA lecker bin ich!
Das ist guat!
San ja net bei de preussen
Will ausgestellt werden.Nau du tätst mi histön....wos miassn de aundan denken heast
Na auf kan Foi!!!! Des is jo langweilig so im SchaufensterWill ausgestellt werden.
Anscheinend leidens da heute schon alle unter seniler Bettflucht.Schönen guten miteinander
Da geht’s schon zua
Derf eh net zvü dazöhn sunst geht dei postfachl überNau du tätst mi histön....wos miassn de aundan denken heast
i bin von der Arbeit heim gekommen und do hod des bereits angefangen....jo und waun i mein ned hoidn kaun, passiert desAnscheinend leidens da heute schon alle unter seniler Bettflucht.
Nana,nu im bett owa munter haltAnscheinend leidens da heute schon alle unter seniler Bettflucht.
Okay, das mitm Schaufenster werd ma auch noch hin kriegen.Na auf kan Foi!!!! Des is jo langweilig so im Schaufenster
Aus jetztDerf eh net zvü dazöhn sunst geht dei postfachl über
Mahhhh bitte ned....oba ois ned!!!Okay, das mitm Schaufenster werd ma auch noch hin kriegen.
MaHü, Kärnterstr oder wo solls denn sein?
Andreaskreuz nicht vergessen zum mitnehmen.
Früher hams hoid nu durchgmochtAnscheinend leidens da heute schon alle unter seniler Bettflucht.
Oid werd ma alleFrüher hams hoid nu durchgmocht
Geh da net hin!Guten Morgen, in die Runde
So mal schauen was da Weinfrühling heute bringt .