- Reaktionen
- 18.936
- Checks
- 3
haben auch vor zum Weinfrühling zu gehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann wird ein" österreichischer klassiker" umgetextetGanz kluge schneiden den Baum nur um..
Klamm??Geschafft....oben und voi durchgeschwitzt...wie vor 13 jahren
Unser Glück, sonst hätt ma jo ka Hockn..In österreich sind wir weltmeister im kellerbau
Weil sie dich kenntGeschwind noch unter die Dusch und dann a passendes Sonntagsgewand raus suchen, wenn scho Besuch kommt und Chefin sagt von vornherein benimm dich
Wieder eine interessante idee
Klingt nach spannender geschmackskombination
Für alle Fälle mal vermerk..Das i ned loch es gibt kan Keller vor dem i Aungst hob
Kannst da a nix merken?Gut zu wissen
warum fallen mir in letzter Zeit soviele "alternative" Austropop Texte ein. Ein schuldiger muss her und wenn er an den Haaren herbeigezogen istUnd dann wird ein" österreichischer klassiker" umgetextet
motorsog,motorsog,........
Bin oft froh das ich weis wo ich wohneKannst da a nix merken?
Suchen oder meiden?Bin oft froh das ich weis wo ich wohne
Nua vastehn's de meisten ned..Und die werden sie auch haben. Schließlich können wir Frauen auch mit Blicken reden
...wenn Blicke töten könnten...Und die werden sie auch haben. Schließlich können wir Frauen auch mit Blicken reden
Yes, don't drink and drive...haben auch vor zum Weinfrühling zu gehen....
Habs grad noch so gschafft
Heute ist gut gelaufen in da früh