Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Beim Urfix (Urfahraner Jahrmarkt) gibt's diesmal wieder das 80m hohe Kettenkarussell (Werd ich machen).
Mein 🤏 schwarzer Humor hat allerdings ein Lied gefunden ,dass sie dabei auf keinen Fall spielen können/sollen/dürfen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zu Urfahraner Jahrmarkt will ich auch, war ich noch nie. Vielleicht können wir uns ja dort treffen? Aber ich sag's gleich, auf's Karussell bringt mich keiner.
Wenn ich mit Freunden im Prater bin, bin ich immer die wertvollste Person. Ich bekomme immer alle Taschen, Geldbörsen, Handys 🤣. Weil ich die einzige bin die nicht fährt. Sonst 🤢🤢🤢

Zu Urfahraner Jahrmarkt will ich auch, war ich noch nie. Vielleicht können wir uns ja dort treffen? Aber ich sag's gleich, auf's Karussell bringt mich keiner.
Wenn ich mit Freunden im Prater bin, bin ich immer die wertvollste Person. Ich bekomme immer alle Taschen, Geldbörsen, Handys 🤣. Weil ich die einzige bin die nicht fährt. Sonst 🤢🤢🤢
I fahr mit solchen Sachen auch ned ...darum bin i immer der Rucksackträger :rofl:

Ohhh...smilie_girl_103-1.gif

Ich fahr auch nirgends mit, liegt aber am Sicherheitsaspeckt...;)

Mein Job is eh schon Leben am Limit..

Zurück
Oben