- Reaktionen
- 2.045
Wo bist denn auch so lang bliebn?Bei mir warns jetzt schon über 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo bist denn auch so lang bliebn?Bei mir warns jetzt schon über 20
Zu Urfahraner Jahrmarkt will ich auch, war ich noch nie. Vielleicht können wir uns ja dort treffen? Aber ich sag's gleich, auf's Karussell bringt mich keiner.Beim Urfix (Urfahraner Jahrmarkt) gibt's diesmal wieder das 80m hohe Kettenkarussell (Werd ich machen).
Mein schwarzer Humor hat allerdings ein Lied gefunden ,dass sie dabei auf keinen Fall spielen können/sollen/dürfen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ah, dann kennst den in St. Gabriel in Maria Enzersdorf nicht. Die haben oder hatten ein Partnerkloster in Spanien. Und von dort den Messwein. Ähnlich wie SamosMesswein schmeckt grauslich..
War mal Ministrant..
I fahr mit solchen Sachen auch ned ...darum bin i immer der RucksackträgerZu Urfahraner Jahrmarkt will ich auch, war ich noch nie. Vielleicht können wir uns ja dort treffen? Aber ich sag's gleich, auf's Karussell bringt mich keiner.
Wenn ich mit Freunden im Prater bin, bin ich immer die wertvollste Person. Ich bekomme immer alle Taschen, Geldbörsen, Handys . Weil ich die einzige bin die nicht fährt. Sonst
Deine Probleme möcht ich habenDas Hotelzimmer mit Glasfront ist ja cool - aber ohne Fenster aufmachen einzuschätzen, was man anzieht, ist schwierig...
Hod da auch wer Vanille und Apfel?Nachspeise
Olymp?Sitz zum ersten moi beim Griechen - bin moi gsponnt wos i do bestellt hob..
Ohhh...Zu Urfahraner Jahrmarkt will ich auch, war ich noch nie. Vielleicht können wir uns ja dort treffen? Aber ich sag's gleich, auf's Karussell bringt mich keiner.
Wenn ich mit Freunden im Prater bin, bin ich immer die wertvollste Person. Ich bekomme immer alle Taschen, Geldbörsen, Handys . Weil ich die einzige bin die nicht fährt. Sonst
Heute ausnahmsweise nichtVon den 20 Seiten stammt eh die Hälfte von Dir
Hast mich vermisst ?Wo bist denn auch so lang bliebn?
@Mitglied #158451 was gibt's da jetzt zu lachen? Das merkt man @Mitglied #699219 und mir doch sofort an dass wir katholisch erzogen wurden. Oder etwa nichtAh, dann kennst den in St. Gabriel in Maria Enzersdorf nicht. Die haben oder hatten ein Partnerkloster in Spanien. Und von dort den Messwein. Ähnlich wie Samos
Servus Ex-Ministrant, ich war Pfarrgemeinderätin
Danke für's Trösten
Deine Probleme möcht ich haben
Ich war bei den schulbrüder in strebersdorf, a nix mea iwa@Mitglied #158451 was gibt's da jetzt zu lachen? Das merkt man @Mitglied #699219 und mir doch sofort an dass wir katholisch erzogen wurden. Oder etwa nicht
Nö Hod da auch wer Vanille und Apfel?
Was soll des sein..?Olymp?