- Reaktionen
- 811.475
- Checks
- 52
2.179 Bilder auf der Kamera
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A bisl posen geht schoHeute mach ich nix - das aber ausdauernd und mit Hingabe
Das sprengt den Fred2.179 Bilder auf der Kamera
A bisl posen geht scho
Das sprengt den Fred
Und das Schöne daran ist, man wird nie fertig mit dieser herausfordernden Tätigkeit...Heute mach ich nix - das aber ausdauernd und mit Hingabe
Muss eh mal aussortieren - sind ja viele ähnliche dabei
Bei dia a no?Und das Schöne daran ist, man wird nie fertig mit dieser herausfordernden Tätigkeit...
Guten Morgen! Zeit ischt's .... ein Kaffee (macht sche)...
Wohnungen auf einer Sumpfwiese..wos wirdn des ?
Na wia hakln olleWer Lust auf Radfahren bei Laa an der Thaya
tja im digitalen Zeitalter ist das nicht so viel2.179 Bilder auf der Kamera
Bei mia a no .... ausländische Gepflogenheiten importiert: Früh ist es bis 12e mittags... dann aber gleich nachmittags.Bei dia a no?
Ich bin für Klasse statt Masse.... Ich mein', ich hab ja noch jede Menge Analog-filme verbraucht (da habe ich automatisch gespart.... )tja im digitalen Zeitalter ist das nicht so viel
Wennst a bissal a Fotograf bist, gehen bei einem Städttripp schon zw. 1500-2000 Büda
Nikon im Dauereinsatz, Handy und Drohnen
tja im digitalen Zeitalter ist das nicht so viel
Wennst a bissal a Fotograf bist, gehen bei einem Städttripp schon zw. 1500-2000 Büda
Du aNa wia hakln olle
tja im digitalen Zeitalter ist das nicht so viel
I moch meine glei gscheid!Das war ja jetzt bei einem Städtetrip - 3 Tage
Und dazu sicher nochmal 500 mit dem Handy