- Reaktionen
- 2.045
Ahhh, du woast der...Nö, Niederösterreichische Landesliga und Wiener Liga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahhh, du woast der...Nö, Niederösterreichische Landesliga und Wiener Liga
Alter, ich war damals unter 15Oiso 2 bier vor da partie,in da pause eines und danach 4
JoAhhh, du woast der...
Scherzal gwesn..
Willst jetzt Liga mit dorffusdball vergleichen?ja mein onkel, leider dieses jahr verstorben, hatte auch zig operationen wegen dorffussball in der letzten hintertupfing liga. aber es war halt sein hobby und geschenkt haben sich die nix. war sehr bewegend wie ihn ein freund mit dem er immer gespielt hat, einen ball ins grab geworfen hat.
Bist soweit dast ins wasser gehst
Daun host nu 3 stampal a bekommenAlter, ich war damals unter 15
Noch a wengerl zu kaltBist soweit dast ins wasser gehst
Hast mit die Brüder Ogris g'spielt?Oiso 2 bier vor da partie,in da pause eines und danach 4
...unbedingt! Für die Nachbarin wäre vielleicht ein anderes Modell...?Üwaleg ob i den Bamschneidakurs doch mochn soid?
Anhang anzeigen 12520369
is nur ein zeichen dafür das ich mich rein gar ned auskenneWillst jetzt Liga mit dorffusdball vergleichen?
Noch a wengerl zu kalt
Gratuliere dirnachdem meine firma ja zugesperrt/verlagert wird bin ich nach 20 jahren in der situation mir ueber bewerbungen einen neuen job zu suchen. ich hab in den letzten jahren sicher uber 100 bewerbungsgespraeche miterlebt aber auf der anderen seite zu sitzen is gar nicht so einfach. und ich bin furchtbar ungeeignet dafuer rechthaberisch, besserwisserisch, ungeduldig… alles keine guten vorraussetzungen. deshalb freuts mich das ich seit heute vermeintlich einen neuen job habe ich hab mich auch zusammengerissen
nachdem meine firma ja zugesperrt/verlagert wird bin ich nach 20 jahren in der situation mir ueber bewerbungen einen neuen job zu suchen. ich hab in den letzten jahren sicher uber 100 bewerbungsgespraeche miterlebt aber auf der anderen seite zu sitzen is gar nicht so einfach. und ich bin furchtbar ungeeignet dafuer rechthaberisch, besserwisserisch, ungeduldig… alles keine guten vorraussetzungen. deshalb freuts mich das ich seit heute vermeintlich einen neuen job habe ich hab mich auch zusammengerissen