- Reaktionen
- 164.286
- Checks
- 180
Nichts im Vergleich zur hängszene bei hateful rightNö, ich liebe sie alle
Owa dea woa schräg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts im Vergleich zur hängszene bei hateful rightNö, ich liebe sie alle
Owa dea woa schräg
Ka Sorg, das vergeht min Alter..Meine gedanken sind halt abgeschweift
Das hoff ich nicht!Ka Sorg, das vergeht min Alter..
Vorteil von einer Liste. Da wandert wenig unnötig mitDas gibts bei mir sowieso net,kaufe nur was ich brauche!
Was ham die euch am Stammi verabreicht?Das hoff ich nicht!
Mag ja net normal werden
Ich habs nicht so min schreibn..Vorteil von einer Liste. Da wandert wenig unnötig mit
Des wird bei uns alles nur angesagt, insbesondere von den Kids ausführlich genutzt .Ich habs nicht so min schreibn..
Nie vergessenDas hoff ich nicht!
Mag ja net normal werden
Inzwischen funktioniert speech to text ja ganz gut. Benutz es vor allem in der Firma statt wie früher ein Diktiergerät.Des wird bei uns alles nur angesagt, insbesondere von den Kids ausführlich genutzt .
und das steht dann am Handy beim Einkaufen
Jetzt versuchst DIE LISTE allen schmackhaft zu machenVorteil von einer Liste. Da wandert wenig unnötig mit
HöhlenmalereiIch habs nicht so min schreibn..
Ballast aus den letzten MonatenWen hast entsorgt?
Liest sich mafiösBallast aus den letzten Monaten
Hat sich auch bissl so angefühltLiest sich mafiös
Der PateHat sich auch bissl so angefühlt
Brav, ghört auch mal gemacht!Ballast aus den letzten Monaten
Wir haben alle das familywall-App am Handy und jeder schreibt da rein. Derjenige der Einkauft hakt das ab und alle sehen es sofort.Des wird bei uns alles nur angesagt, insbesondere von den Kids ausführlich genutzt .
und das steht dann am Handy beim Einkaufen