- Reaktionen
- 26.455
- Checks
- 1
Guten Morgen liebe Nachbarn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, Leitervergleich heißt das jetzt.... immer dieses neue Wording, gar nicht so leicht da immer am laufenden zu seinKommts dann wohl zu einem leitervergleich im garten,wer darf sie anlehnen![]()
Na da kannst aber manchmal glei des Farbgschäft aufkaufen.Bei uns werden zumindest nu Maistrich zogen
Oder sie nimmt den der durch die Tür kommt, weil der der vernünftigste ist. Und frau soll ja ihren Genpool mit dem besten Genpool mischenFrau muss schon jagdinstinkt bei uns wecken und net nur leichte beute durch die türe spielen![]()
Fallst sicher nicht auf!!Heute werd ich mantel,hut,sonnenbrille anziehen wenn ich im erwachsenenladen herumschaue![]()
Gestern 6803 Schritte![]()
Vorübungen für's Wochenende?Guten Morgen,
Mal mit za starten![]()
SowiesoVorübungen für's Wochenende?![]()
Ich geh mit und verdoppel![]()
Ist sicher keine Herausforderung für ihn... Zeit hat er ja heute genug....Ich geh mit und verdoppel![]()
Betonung auf "gehen"?Fürs grillen einkaufen gehen![]()
Drunter nix??Heute werd ich mantel,hut,sonnenbrille anziehen wenn ich im erwachsenenladen herumschaue![]()
Aber dann ned versehentlich den Mantel ausziehenDrunter nix??
Des grün schimmernde Spitzal, welches unten rauslugtWelches lange Ding![]()