- Reaktionen
- 33.796
- Checks
- 46
Ich schonBei 20 Grad erfriert man doch nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schonBei 20 Grad erfriert man doch nicht![]()
Jo eh, nur könnt sich Vater Staat das drei oder vierfache davon einverleiben.Da rennen die überstundn!️
I woa in Maissau, und ohne Tischbestellung keine Chance auf a PlatzerlHeisst wohl heute kräfte sammeln im dorf!
Wie ausgestorben,sogar beim heurigen nur 3 leute![]()
Das machen viele wegen planung ob sie hilfspersonal an dem oda andren tag brauchenI woa in Maissau, und ohne Tischbestellung keine Chance auf a Platzerl![]()
Gruselig mag ich gar nicht! Da fürcht ich mich viel zu vielschauen gerade doppelmord, top film und gruselig wie sie den sohn aus dem gefaengnis anruft und er "daddy" ruft wie die tuer aufgeht, und der vater reinkommt wegen dessen angeblichen mord sie im gefaengnis sitzt![]()
erst einen pro tipp fuer horrorfilme gehoert mit scare jumps, wenns brenzlich wird durch die handy camera auf den tv gerichtet schauen, da is alles kleinerGruselig mag ich gar nicht! Da fürcht ich mich viel zu viel![]()
Und im Kino verfluchen dich alle wegen dem hellen Handydisplayerst einen pro tipp fuer horrorfilme gehoert mit scare jumps, wenns brenzlich wird durch die handy camera auf den tv gerichtet schauen, da is alles kleiner![]()