Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich liebe Blumen....am meisten Freude hab ich wenn i welche fürn Garten bekomme.... Blumenstrauß mog i ned....find i es ist schade um die Blumen
Ich finde sie auch total schön. Aber ich hab keinen grünen Daumen. Das einzige was bei mir jetzt seit ein paar Jahren gut lebt ist die sumpfpflanze. Immer wenn sie braun wird muss ich nur Wasser rein schütten bis es stehen bleibt. Dann gefällt es ihr wieder 😅

Von mir auch Mahlzeit!
Ich verputz grad Restln von der gestrigen OÖ Grillerei. Hab den von @Mitglied #158451 geforderten gewünschten Kübel Tzatziki zu wörtlich genommen. Werde mich jetzt länger davon ernähren....🤣🤣

Muttertag für mich fällt aus, keiner da. Und mit meiner Mama hab ich schon telefoniert 🥰

Von mir auch Mahlzeit!
Ich verputz grad Restln von der gestrigen OÖ Grillerei. Hab den von @Mitglied #158451 geforderten gewünschten Kübel Tzatziki zu wörtlich genommen. Werde mich jetzt länger davon ernähren....🤣🤣

Muttertag für mich fällt aus, keiner da. Und mit meiner Mama hab ich schon telefoniert 🥰
:vorsichtig:
:unsicher:
🤣🤣

Von mir auch Mahlzeit!

Hat es etwa an ochsen gegeben das du an amper sosse gemacht hast😱

Von mir auch Mahlzeit!

Wollt er so viel Tsatsiki zum Halloumi? :mrgreen:

Zurück
Oben