Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

zwei tage haus von verstorbenen schwiegerweltern ausgeraeumt. 120 saecke nur gewand. die haben echt alles aufgehoben. mein schwiegervater war 86 und ich hab die schulbuecher von seinem vater von 1908 heute entsorgt 😳
Die Urgroßmutter hatte ungefähr 25 original verpackte Nachthemden. Und hat sich jedes Jahr ein neues gekauft.

Die Urgroßmutter hatte ungefähr 25 original verpackte Nachthemden. Und hat sich jedes Jahr ein neues gekauft.
yep so aehnlich gehts uns auch. an die 300 ordner mit unterlagen haben wir auch entsorgt, aber ein ende ist in sicht. die woche noch zwei grosse anhaenger voll und dann ist nur mehr das drin was wir mit verkaufen und nichts persoenliches mehr.

Nehme an das war halt früher so,alles aufheben denn man könnte es ja nochmal brauchen!
Jetzt wir eh alles zu schnell weggeworfn🙄

Ist verständlich.
aber es gibt eine grossen haufen der von mir digitalisiert wird, dann hab ich spaeter zeit mir das in ruhe durchzusehen. die menge hat mich doch schockiert, heute bin ich auf eine schuhschachtel gestossen, da sind an die 100 mini kassetteb plus diktiergeraet drin mit audio aufzeichnungen aus der kindheit meiner frau.

Zurück
Oben