- Reaktionen
- 208.475
- Checks
- 77
Grüße ![Vulkanischer Gruß :vulcan: 🖖](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f596.png)
![Vulkanischer Gruß :vulcan: 🖖](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f596.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso, ich wär ja mit am See. Du müsstest nur ausreichend Insektenschutzmittel beisteuerndas willst ned, das sie wuentbrannt vor der tuer steht und ich entspannt am see sitz und fischeaber ja, danke fuers angebot
![]()
Das bist duWieso, ich wär ja mit am See. Du müsstest nur ausreichend Insektenschutzmittel beisteuern![]()
naja, ob ma da fischen wenn ma schon am boot sind. ich glaub da faellt uns was besseres einWieso, ich wär ja mit am See. Du müsstest nur ausreichend Insektenschutzmittel beisteuern![]()
ich auch, morgen ist fuer mich der schlimmste tag im jahr, wie ich das hasse.Ich sollte heute mal früher ins Bett gehen![]()
So kann man einen Rückzieher auch formulierennaja, ob ma da fischen wenn ma schon am boot sind. ich glaub da faellt uns was besseres einich glaub an meinen fischen gehen plan muss ich noch arbeiten
![]()
... Deal... !Wieso, ich wär ja mit am See. Du müsstest nur ausreichend Insektenschutzmittel beisteuern![]()
Warum? Wieso?ich auch, morgen ist fuer mich der schlimmste tag im jahr, wie ich das hasse.
provozier mich nicht, ich hab die angewohnheit affaeren zu heiratenSo kann man einen Rückzieher auch formulieren![]()
Schaumrollen für a hochzeit hab i scho mal gemachtprovozier mich nicht, ich hab die angewohnheit affaeren zu heiraten![]()
Geburtstag??ich auch, morgen ist fuer mich der schlimmste tag im jahr, wie ich das hasse.
Ich bin ja nur die Ausreden-Affäreprovozier mich nicht, ich hab die angewohnheit affaeren zu heiraten![]()
Zumindest eine….Ich bin ja nur die Ausreden-Affäre![]()
Sch... sich nix..Ich stell mich selbstlos als Tarnaffäre zur Verfügung![]()