- Reaktionen
- 240.385
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich auch schon 2 Tage....Her damit....
Bei mir beginnen die Kopfschmerzen schon wieder. Mag nemma
Bei mir schaut's nur zum Runterfallen ausEs beginnt zu regnen![]()
Bei mir is schee - weil i so brav bin!Bei mir schaut's nur zum Runterfallen aus
oh, neuer nick? btw. ich lese immer "Fotzibär" und denk ma, so ein schweinderlNa schau, ob du es z'sam bringst..
In jungen Jahre wohnte da @Mitglied #604481 im Nachbardorf. Vielleicht ham wir uns damals sogar öfter gsegn. Seit 3 Jahren wohn ich keine 300 Meter von ihm weg - und dennoch kenn ma uns ned..![]()
Hmhm preislbeerenMahlzeit
neues iphone?So den Wunsch der Tochter auch erfüllt...
hat vier schlafplaetzeNa hallo, eine gratis Schifferlfahrt am Neusiedlersee ist nicht zu verachten!![]()
Um sowas würden meine Kinder nie fragen....san jo gut erzogen....na noch zwei zusätzliche Ohrringe stechen lassenneues iphone?
asoUm sowas würden meine Kinder nie fragen....san jo gut erzogen....na noch zwei zusätzliche Ohrringe stechen lassen
Brave Mama = Brave Kinder ..Um sowas würden meine Kinder nie fragen....san jo gut erzogen....na noch zwei zusätzliche Ohrringe stechen lassen
Na hoffentlich bleibt des auch soBrave Mama = Brave Kinder ..
So schaut's aus![]()
A Puppal an Bord und du denkst ans schlafen?hat vier schlafplaetze![]()
Dass die Mama brav bleibt?Na hoffentlich bleibt des auch so![]()