- Reaktionen
- 66.785
- Checks
- 27
Boa,da gestrige tag war doch intensiver als gedacht!
Hab geschlafn wie ein stein
Was mir sonntags abgeht ist autofahrer unterwegs
Wer kennt das noch von euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...das musste ich immer mit Omi calamos hören - damit ich was lern'...
....und dann Klausenleopoldsdorf und Hengstl...Helenental?
Guten Morgen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sie werdn wohl noch Pflastersteine zählen..So i hoi mir an Kaffee... irgendwie schlofan bei mir heute noch alle....
Schönen guten Morgen!Guten Morgen
Wurde eingestellt...das musste ich immer mit Omi calamos hören - damit ich was lern'...
Senden Sie das noch i'wo?
Guten Morgen! Raubtier nahm morgendlichen Schoßplatz ein - und ich Kaffeebohnenextrakt...
Mah ur liebGuten Morgen!
Heute senden wir speziell für @Mitglied #215660..
..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Uns lässt es a bissl aus in der GegendNajo nachdem es noch immer ned geregnet hat....ab zum Gießen