- Reaktionen
- 207.878
- Checks
- 77
Wäsche waschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hob i gestern erledigtWäsche waschen
Morgen noch die Bettwäsche und dann ist es geschafftHob i gestern erledigt
Danke für`s Erinnern ....Wäsche waschen
Die mach ich heute gleich mit ....Morgen noch die Bettwäsche und dann ist es geschafft
Bis zum nächsten Mal.... HaushaltMorgen noch die Bettwäsche und dann ist es geschafft
Haushalt mache ich am FreitagBis zum nächsten Mal.... Haushalt
Der ist nicht scharf genugSo, gerade das Parlament unsicher gemacht . Sicherheitsschleuse: "Sie haben ein Schweizermesser eingesteckt?" Ich: "Nein, hab ich nicht!"
Dann die Erleuchtung.
Ja, hab ich. Eins mit 3cm langer Klinge. Uiuiui, sooo gefährlich!! Aber ich musste es abgeben.... Aber das Pfefferspray haben sie mir nicht abgenommen
Ah. Ok. Dann hätten sie mich kassieren müssenDer ist nicht scharf genug
Ah. Ok. Dann hätten sie mich kassieren müssen
Wir haben letztes jahr bei da parlamentsrenovierung gearbeitet,gasflasche,stanleymesser ka problem!So, gerade das Parlament unsicher gemacht . Sicherheitsschleuse: "Sie haben ein Schweizermesser eingesteckt?" Ich: "Nein, hab ich nicht!"
Dann die Erleuchtung.
Ja, hab ich. Eins mit 3cm langer Klinge. Uiuiui, sooo gefährlich!! Aber ich musste es abgeben.... Aber das Pfefferspray haben sie mir nicht abgenommen
Von hinten ist immer andersWir haben letztes jahr bei da parlamentsrenovierung gearbeitet,gasflasche,stanleymesser ka problem!
Sind vo hinten gekommen
ÜberraschendVon hinten ist immer anders
Ja heute waren viele Autos unterwegsWelcher depp hat mir heute die Termine eingeteilt, bei denen ich drei mal quer durch wien musste???
Ohh leider selber eingeteilt , 4 Stunden im Stau .
Detto! und zu guter letzt noch in den Regenguss und dann in den Heimfahrtsstau!Welcher depp hat mir heute die Termine eingeteilt, bei denen ich drei mal quer durch wien musste???
Ohh leider selber eingeteilt , 4 Stunden im Stau .