Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

So, gerade das Parlament unsicher gemacht 😁. Sicherheitsschleuse: "Sie haben ein Schweizermesser eingesteckt?" Ich: "Nein, hab ich nicht!"
Dann die Erleuchtung.
Ja, hab ich. Eins mit 3cm langer Klinge. Uiuiui, sooo gefährlich!! Aber ich musste es abgeben....🤣 Aber das Pfefferspray haben sie mir nicht abgenommen 💪🏻

So, gerade das Parlament unsicher gemacht 😁. Sicherheitsschleuse: "Sie haben ein Schweizermesser eingesteckt?" Ich: "Nein, hab ich nicht!"
Dann die Erleuchtung.
Ja, hab ich. Eins mit 3cm langer Klinge. Uiuiui, sooo gefährlich!! Aber ich musste es abgeben....🤣 Aber das Pfefferspray haben sie mir nicht abgenommen 💪🏻
Der ist nicht scharf genug 🤣🤣🤣

Dann die Erleuchtung.
Wir haben letztes jahr bei da parlamentsrenovierung gearbeitet,gasflasche,stanleymesser ka problem!
Sind vo hinten gekommen👀

Welcher depp hat mir heute die Termine eingeteilt, bei denen ich drei mal quer durch wien musste???🤬

Ohh leider selber eingeteilt , 4 Stunden im Stau .

Welcher depp hat mir heute die Termine eingeteilt, bei denen ich drei mal quer durch wien musste???🤬

Ohh leider selber eingeteilt , 4 Stunden im Stau .
:mad: Detto! und zu guter letzt noch in den Regenguss und dann in den Heimfahrtsstau!
:unsure: ist geteiltes Leid jetzt halbes Leid, oder doppelter Ärger :rofl:

Zurück
Oben