- Reaktionen
- 1.433
- Checks
- 1
Finish für heute. Morgen geht es weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir stehen die chancen 50-50 das ich auf da couch wegdöse und dann reissts mich und ich übersiedl schlafdamisch ins bettNabend allerseits.
Couch heute noch auskosten.
DonkscheenRespekt
Hast net heimgefundn?Guten Abend. Vermelde brave 10001 Schritte. Gut für die letzten zehn hab ich mir das Handy auf dem Weg ins Bad eingesteckt
Des kenn i, meins liegt a oft irgendwoIch muss mein Handy mehr mit schleppen. Lt. dem war ich heute nur 105 Schritte unterwegs
Woher weißt du das?Hast net heimgefundn?
In da stadt herumgegeister?
Du brauchst nur den brotkrümeln zu folgenWoher weißt du das?
Ich hab meinen dönner nicht von dem der anderen unterscheiden können. Aber die Polizei hat mich dann heim gebracht und die Tür zu gesperrt.Du brauchst nur den brotkrümeln zu folgen
Hinter ihnen?Ich hab meinen dönner nicht von dem der anderen unterscheiden können. Aber die Polizei hat mich dann heim gebracht und die Tür zu gesperrt.
Das ist jetzt so das Problem wir bilden jetzt einen unauflösbaren Kreis. Aber sie haben eh schon professionelle Verstärkung angefordert. Denn Bullen von Tölz und Kommissar RexHinter ihnen?
Haben sie ihre oda deine handschellen verwendet
Ich vereine diese beidn in mir,statur vom tölzi und lecke wie da rex(normal wie lassi)Das ist jetzt so das Problem wir bilden jetzt einen unauflösbaren Kreis. Aber sie haben eh schon professionelle Verstärkung angefordert. Denn Bullen von Tölz und Kommissar Rex
Springst auch so durch Fensterscheiben wie da Rex?Ich vereine diese beidn in mir,statur vom tölzi und lecke wie da rex(normal wie lassi)
Wenns gross genug sind und mich dahinter was lohnendes erwartet bin ich wie da flip der grashüpfer,hühüpf,hühüpfSpringst auch so durch Fensterscheiben wie da Rex?
Aber extawurstsemmerl sind schon nettWenns gross genug sind und mich dahinter was lohnendes erwartet bin ich wie da flip der grashüpfer,hühüpf,hühüpf
Und na für ka wurstsemmel-frag mal dei frau(glaub halt sie schon-bei hunger)
Mit oda ohne gurkerl?Aber extawurstsemmerl sind schon nett
Natürlich mitMit oda ohne gurkerl?