- Reaktionen
- 10.133
- Checks
- 36
Schönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja,das sagt dann ja vieles über die gedanken ausUnd ich lese.. gemeinsame Fetische.. noch leicht verpeilt
Zur weiteren motivation,mein erster tag nach da arbeit jetzt im urlaub ist echt entspannendGuten Morgen der ersteTag nachdem man Urlaub hatte ist am Schlimmsten habt einen schönen Wochenbeginn
Das hat ja jetzt unbedingt sein müssenZur weiteren motivation,mein erster tag nach da arbeit jetzt im urlaub ist echt entspannend
Als motivation dafür das du weist wie schön es andre daheim habenDas hat ja jetzt unbedingt sein müssen
Könnte man so sagen...muss wohl bis zum Wochenende warten....Oiso a spielerei mit a wengal fuzzlerei dabei
Des schneidn ist net so meins,da bin ich meist weit davon entferntKönnte man so sagen...muss wohl bis zum Wochenende warten....
Najo ohne dem geht's hoid ned...Des schneidn ist net so meins,da bin ich meist weit davon entfernt
Bei uns schaut's eher nach Herbst aus....Nebel....Guten Morgen! Frühlingshaft kühl aber sonnig...
Nach Kaffee Nummer 2 geht es in Richtung Mordor zum Frondienst....
Bei uns scheint schon dieBei uns schaut's eher nach Herbst aus....Nebel....
Wien ist andersSonne lacht,vögel zwitschern