- Reaktionen
- 66.913
- Checks
- 27
Wer soll mich stoppen wenn ich mal anlauf nehme um reinzuhechten?Da wurden schon die 14 jährigen als zu groß des hupfens verwiesen
Der zug hat keine bremsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer soll mich stoppen wenn ich mal anlauf nehme um reinzuhechten?Da wurden schon die 14 jährigen als zu groß des hupfens verwiesen
Jetzt erklär das mal genauBei manchen Dingen halt , geht’s nur um die Größe
Heute z.B. is mit nem kleinen Kaffee nicht getan. Da zählt nur ein Großer EspressoJetzt erklär das mal genau
Ich mag an kakao oda an tee!wenn du schon dabei bistHeute z.B. is mit nem kleinen Kaffee nicht getan. Da zählt nur ein Großer Espresso
Oder danach bringt mir das kleine Auto recht wenig beim Obi- da muss schon das Große herJetzt erklär das mal genau
Owa hauptsache an 1.50m hohen buffetninja nebenbei sitzen haben und vo grösse reden(hab euch liebund hoff ihr wissts wie es gemeint ist)Oder danach bringt mir das kleine Auto recht wenig beim Obi- da muss schon das Große her
Ich glaub' ich trink' mein' Kaffee lieber in Ruhe ...
Also auf die genau Beschreibung von 157,5 cm bestehe ich schon… also man darf schon Bitten Hr. Ehrlichermann- gerade von Ihnen, oder?Owa hauptsache an 1.50m hohen buffetninja nebenbei sitzen haben und vo grösse reden(hab euch liebund hoff ihr wissts wie es gemeint ist)
Sodale ... Vorbereitungen fast abgeschlossen. - es zieht übrigens schon wieder zu (aber Regen ist momentan geradezu ausreichend).
Übrigens Mai ist vorbei - sollte heute nicht meteorologischer Sommerbeginn sein?
Echt jetzt?Also auf die genau Beschreibung von 157,5 cm bestehe ich schon… also man darf schon Bitten Hr. Ehrlichermann- gerade von Ihnen, oder?
Macht mich da gleich Kleiner als ich bin