- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
Feine Sache, xunde Bewegung an der frischen Luft und obendrein a gschmackiges EssenAnhang anzeigen 12627386
Ok....heute bekommen alle Abendessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feine Sache, xunde Bewegung an der frischen Luft und obendrein a gschmackiges EssenAnhang anzeigen 12627386
Ok....heute bekommen alle Abendessen
..der nächste Regen ist bereits unterwegs...Bei uns blinzelst imma scho durch und a weng a blauer Himmel kimmt a scho
...nichts von allem - nur halbtot...Gym
Sauna
Aufgehts zur 90 Minuten Massage
Vor allem da kleinste hod a mega Freude....der isst nur Parasol und Hexeneier....Feine Sache, xunde Bewegung an der frischen Luft und obendrein a gschmackiges Essen
Wie machst denn die Parasol, panieren?Vor allem da kleinste hod a mega Freude....der isst nur Parasol und Hexeneier....
Genau ....Wie machst denn die Parasol, panieren?
Da muss ich sofort umdrehen, bin gleich da, Hamburg is eh a KatzensprungGenau ....
Was machst du denn da oben Kopf kratzenDa muss ich sofort umdrehen, bin gleich da, Hamburg is eh a Katzensprung
Nur auf der DurchreiseWas machst du denn da oben Kopf kratzen
Essts alle meine gefundenen Parasol wegAnhang anzeigen 12627504musst schnell sein...
I hob a was gfundn....Essts alle meine gefundenen Parasol weg
Do vöd scho wos
Habs grad gelesen....schlimmEndlich daheim und dann hörst von den verschütteten Kindern, wovon eines starb
Do vöd scho wos