- Reaktionen
- 66.980
- Checks
- 27
Sommergefühle,kurkumapower versprechens und am end huckst am thronMahlzeit, wenn man bei der Saftkur dies so sagen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sommergefühle,kurkumapower versprechens und am end huckst am thronMahlzeit, wenn man bei der Saftkur dies so sagen kann
Es gibt eine lösung dafür,betonRasenmähen muss ich heute auch, Unkraut zupfen sollt ich auch....macht aber kein Spaß
Dann tu ich lieber Unkraut zupfen....ist schon was schönes wenn alles grün ist....und überhaupt der frisch gemähte Rasen........Es gibt eine lösung dafür,beton
I moch des gern....dann schaut wieder ois so schön ausRasenmähen muss ich heute auch, Unkraut zupfen sollt ich auch....macht aber kein Spaß
Beton kann man auch grün anmalenDann tu ich lieber Unkraut zupfen....ist schon was schönes wenn alles grün ist....und überhaupt der frisch gemähte Rasen........
Wenn das so ist.. Baden wäre nicht so weit weg.....I moch des gern....dann schaut wieder ois so schön aus
Seit wann soviel an?Wird wohl länger dauern
Bei mir schon wieder Regen . Dabei hätte ich was mit offener Heckklappe zu transportieren....Fertig mit Arbeit.... hoffentlich bleibt des Wetter so...hob einiges vor
Wieso kannst du schon Rasen mähen? Bei mir wird schon wieder alles nass. Du bist ja nicht sooo weit wegRasenmähen muss ich heute auch, Unkraut zupfen sollt ich auch....macht aber kein Spaß
Ich müsste und sollte und hoffe das ich heute kann....bin noch arbeiten in Wien, erst später in Baden.... regnet es grad?Bei mir schon wieder Regen . Dabei hätte ich was mit offener Heckklappe zu transportieren....
Wieso kannst du schon Rasen mähen? Bei mir wird schon wieder alles nass. Du bist ja nicht sooo weit weg
Aber wenn ich morgen nicht mähen kann hab ich ein Problem. Bin dann das ganze Wochenende unterwegs. Und am Montag hab ich einen Dschungel
Bei mir ein wenigIch müsste und sollte und hoffe das ich heute kann....bin noch arbeiten in Wien, erst später in Baden.... regnet es grad?
Von meinem wahrscheinlichen Wiesendschungel wenn ich morgen nicht mähen kannWochenende unterwegs und am Montag an Dschungel??? Von welchem ist denn da die Rede jetzt?
WarumPuh des Rasenmähen war ned lustig ...
Bei mir schon wieder Regen . Dabei hätte ich was mit offener Heckklappe zu transportieren....
Wieso kannst du schon Rasen mähen? Bei mir wird schon wieder alles nass. Du bist ja nicht sooo weit weg
Aber wenn ich morgen nicht mähen kann hab ich ein Problem. Bin dann das ganze Wochenende unterwegs. Und am Montag hab ich einen Dschungel
Wochenende unterwegs und am Montag an Dschungel??? Von welchem ist denn da die Rede jetzt?
2 Wochen nicht gemäht...voi dicht und nass...
Puh des Rasenmähen war ned lustig ...
Schauts bei mir vorbei Rasenmähen, wird bestimmt lustig
Davor fürcht ich mich eben2 Wochen nicht gemäht...voi dicht und nass...
Bei mir wird schon wieder alles nass.
Und wo genau?Und am Montag hab ich einen Dschungel
Und wo genau?
Hab ich schon geschriebenVon meinem wahrscheinlichen Wiesendschungel wenn ich morgen nicht mähen kann
o.k., passt, kenn mich ausHab ich schon geschrieben