Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Fertig mit Arbeit.... hoffentlich bleibt des Wetter so...hob einiges vor
Bei mir schon wieder Regen 🙈. Dabei hätte ich was mit offener Heckklappe zu transportieren....
Rasenmähen muss ich heute auch, Unkraut zupfen sollt ich auch....macht aber kein Spaß🙈
Wieso kannst du schon Rasen mähen? Bei mir wird schon wieder alles nass. Du bist ja nicht sooo weit weg 🤷🏻
Aber wenn ich morgen nicht mähen kann hab ich ein Problem. Bin dann das ganze Wochenende unterwegs. Und am Montag hab ich einen Dschungel 😵‍💫
 
Bei mir schon wieder Regen 🙈. Dabei hätte ich was mit offener Heckklappe zu transportieren....

Wieso kannst du schon Rasen mähen? Bei mir wird schon wieder alles nass. Du bist ja nicht sooo weit weg 🤷🏻
Aber wenn ich morgen nicht mähen kann hab ich ein Problem. Bin dann das ganze Wochenende unterwegs. Und am Montag hab ich einen Dschungel 😵‍💫
Ich müsste und sollte und hoffe das ich heute kann....bin noch arbeiten in Wien, erst später in Baden.... regnet es grad?

Wochenende unterwegs und am Montag an Dschungel??? Von welchem ist denn da die Rede jetzt?🤣🤣🤣🤣
 
Bei mir schon wieder Regen 🙈. Dabei hätte ich was mit offener Heckklappe zu transportieren....

Wieso kannst du schon Rasen mähen? Bei mir wird schon wieder alles nass. Du bist ja nicht sooo weit weg 🤷🏻
Aber wenn ich morgen nicht mähen kann hab ich ein Problem. Bin dann das ganze Wochenende unterwegs. Und am Montag hab ich einen Dschungel 😵‍💫

Wochenende unterwegs und am Montag an Dschungel??? Von welchem ist denn da die Rede jetzt?🤣🤣🤣🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20240613_144759_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240613_144759_Samsung Internet.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben