- Reaktionen
- 14.609
- Checks
- 8
waren auf der Durchreise, momentan Nähe HollabrunnAuf da durchreise oda zum verweilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waren auf der Durchreise, momentan Nähe HollabrunnAuf da durchreise oda zum verweilen?
Bist krank?Schönen Abend miteinander
Heut Mal den Freitag Abend mit Tee auf der Couch
Halt viel gegend zum schauenwaren auf der Durchreise, momentan Nähe Hollabrunn
Nein nicht krank. Saftkur und ein Zahn gezogen beim Zahnarzt.Bist krank?
Wenn du dazu gezwungen wirst gib uns ein zeichen(wir können dir auch net helfen)
Wars a weisheitszahn?Nein nicht krank. Saftkur und ein Zahn gezogen beim Zahnarzt.
Somit Wasser und Tee heut Abend
Na einer davor. Tabletten eh auch aber auch das grausliche streiferl drinnen .Wars a weisheitszahn?
Ich hab da mal tabletten mitbekommen gegen die schmerzen,die waren juppiduppi!
Wer hat dir die wohl eingebrocktNa einer davor. Tabletten eh auch aber auch das grausliche streiferl drinnen .
Von Zahn geht's eh . Die saftkur is hält a wenig langweilig bei an Gusta auf was köstliches zu beißen
Nur die die sich vor drängelnWer hat dir die wohl eingebrockt
Wird alles wieda!
Und deshalb sind manche dann bei einem buffet schlecht drauf und pöbeln unbescholtene in da reihe wartende an
Das wird a dauerbrenner
ICH habe niemand gesehen der das gemacht hatNur die die sich vor drängeln
Logisch warst ja du der sich da still und heimlich vor gedrängelt hat , eh kein andererICH habe niemand gesehen der das gemacht hat
Tz,hörensagen!Logisch warst ja du der sich da still und heimlich vor gedrängelt hat , eh kein anderer
I hob heute a nur 10400...
ich fang immer mit der nachspeise an, dann die vorspeisen und suppe und dann die hauptspeise. da umgeht man die schlangenNur die die sich vor drängeln
Bist nördlich vom Polarkreis? Dann bleibts jo hell bei dir