- Reaktionen
- 204.247
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A grünes Auto
Wie sagte Henry Ford(und hab mich stets daran gehalten)A grünes Auto
Was tippst?
Was tippst?
Für mich irgendwie ungewöhnlich aber schließe mich an .three lions three goals3:1 England
3:1 England
Ich sag 2:1 für England....auf ein schönes SpielFür mich irgendwie ungewöhnlich aber schließe mich an .three lions three goals
Wer spielt denn gegen England?Ich sag 2:1 für England....auf ein schönes Spiel
Ich weiß....der Tochter sind die Ergebnisse egal....finde es cool das sie schaut....meine leider nicht......woher die Begeisterung?Soeben zu Hause eingetroffen....Tochter war natürlich pünktlich vor 3 daheim...damit sie ja kein Spiel verpasst
Is auf einmal gekommen weil's in der Schule Freigegenstand Fußball gibt und da hatte sie sich heuer angemeldetIch weiß....der Tochter sind die Ergebnisse egal....finde es cool das sie schaut....meine leider nicht......woher die Begeisterung?
SerbienWer spielt denn gegen England?
Sehr cool...Is auf einmal gekommen weil's in der Schule Freigegenstand Fußball gibt und da hatte sie sich heuer angemeldet