- Reaktionen
- 44.055
- Checks
- 3
Guten Morgen!
Verdächtig viel gute Laune hier herum?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaa...endlich so warm.......Bäh jetzt schon so warm. Ich verstecke mich den Rest der Woche im Homeoffice. Wobei es hier auch warm genug werden wird
Super viel SpaßWerde mich dann ins Freibad begeben
JaGuten Morgen!
Stimmt irgendwie....Ja
Warum denn nicht?
Und der braucht wieder einen Kaffee.
Na sicher.. gleich intravenös, hilft am schnellsten..Und der braucht wieder einen Kaffee.
Boah, heut bin ich schlappi.
Ich hau mir echt noch einen Kaffee in die Venen
Gute Idee, das sollt ich auch tun. Mein letzter ist ja schon wieder soooo lange her.Und der braucht wieder einen Kaffee.
Meiner auch! Fast 2 Stunden schonGute Idee, das sollt ich auch tun. Mein letzter ist ja schon wieder soooo lange her.
Und der braucht wieder einen Kaffee.
Das ist viiiiiel zu lange, da gehört dringend und schleunigst nach gefüllt.Meiner auch! Fast 2 Stunden schon
Mahlzeit!
Die nachbarn haben sich heute zum burlztagtrinken angemeldet!
Ich lass keinen rein!
Happy Birthday....Mahlzeit!
Die nachbarn haben sich heute zum burlztagtrinken angemeldet!
Ich lass keinen rein!
Genau in der Reihenfolge wäre echt superMahlzeit. Heute gibt's Spagetti. Dann gleich wieder plantschi putzen und bissl Wasser nachfüllen....
Du kochst die Spagetti in deinem Plantschi?Mahlzeit. Heute gibt's Spagetti. Dann gleich wieder plantschi putzen und bissl Wasser nachfüllen....
Gestern Nachmittag schon gekocht....na in da kuchlDu kochst die Spagetti in deinem Plantschi?