- Reaktionen
- 167.055
- Checks
- 179
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer weiß ob es da wirklich ums Autoservice geht....nicht da wer da an anderen Öswechsel vornehmen möchte?Na wie nett wird man schon per Nachricht informiert das beim Auto das Service fällig wird![]()
![]()
Wennst oft genug mit der Schaufel wo drauf haust sicherAnhang anzeigen 12647846glaubt ihr ich kanns mitn bagger versenken?![]()
Gib dir Mühe, dann wirds schon.Anhang anzeigen 12647846glaubt ihr ich kanns mitn bagger versenken?![]()
Probiers mal , wir hören es dann in den NachrichtenAnhang anzeigen 12647846glaubt ihr ich kanns mitn bagger versenken?![]()
Am besten gleich mit einem Livestream?Probiers mal , wir hören es dann in den Nachrichten![]()
Am Weg zum See wärst wahrscheinlich auch ein wenig aufgefallen. Allerdings hättest da noch das Handtuch umbinden könnenAlso manchmal ist manabgelenkt. Wenn ich nicht noch zum Waschsalon gegangen wäre wärs wohl ein FKK Wochenende geworden
Beim See OK passt sowas . Aber beim BILLA hättens mich einkastelt![]()
Sofern des net a dreckat is.Am Weg zum See wärst wahrscheinlich auch ein wenig aufgefallen. Allerdings hättest da noch das Handtuch umbinden können![]()
Gestern machte ich in der Firma einen Gag. Geschirrtuch umgebunden. Sonnenbrille aufgesetzt. Arbeitete im glühend heißen Außenbereich und kam dann als Yassir Arafat verkleidet reinAm Weg zum See wärst wahrscheinlich auch ein wenig aufgefallen. Allerdings hättest da noch das Handtuch umbinden können![]()
Gib her des teil ....in kaputt machen hab ich heute geübtAnhang anzeigen 12647846glaubt ihr ich kanns mitn bagger versenken?![]()