- Reaktionen
- 156.379
- Checks
- 122
So viele Gäste hab ich nicht das sich das auszahltDes is meine wenn mein Sohn Kaffee will und für Gäste
Anhang anzeigen 12661423
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So viele Gäste hab ich nicht das sich das auszahltDes is meine wenn mein Sohn Kaffee will und für Gäste
Anhang anzeigen 12661423
Sehr coole Kaffeemaschine. Ist das a besondere? Espresso?Ohne Kaffe, kein Leben bei mir
Normale SiebträgerSehr coole Kaffeemaschine. Ist das a besondere? Espresso?
Ich auch nicht. Aber so kann man ganz leicht Häferl für Häferl frisch machenSo viele Gäste hab ich nicht das sich das auszahlt
Wird nachher gerichtetAlso meine Lampe will auch umziehen.
Jedenfalls hängt die nur mehr an einer Hälfte an der Decke
Gute BesserungUkh meidling mit blaulichttaxi besucht heute,6 meter rohr aufn fuss,gottseidank nix gebrochen nur megageschwollen und aua
Gute BesserungUkh meidling mit blaulichttaxi besucht heute,6 meter rohr aufn fuss,gottseidank nix gebrochen nur megageschwollen und aua
Gute Besserung!Ukh meidling mit blaulichttaxi besucht heute,6 meter rohr aufn fuss,gottseidank nix gebrochen nur megageschwollen und aua
Nein! .. im Gegentum... überpünktlich!Hast verschlafen?
Ich sitze gemütlich mit Kaffee am Balkon
Achte mehr auf dich und deine GesundheitNein! .. im Gegentum... überpünktlich!
Die frühe Arbeit macht mir den Wurm....
Prost! ich bin überhaupt nicht neidig, ganz und gar nicht, voll gegönnt..... !
Abend wird's .... wohin sind sie entschwunden diese Stunden???