G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du auch Fußball gespieltDas blau echt viele unterschiedliche farbtöne hat sehe ich heute an meinem fuss
Nana,war frech zu an arbeitskollegen und so hat er mir a stahlrohr aufn fuss geschmissen!(war nicht so,aber als geschichte taugt das mehr)Hast du auch Fußball gespielt
ah und ich dachte das rohr wäre unaufhaltsam auf eine gruppe waisenkinder und ne schwangere aufsichtskraft zugerollt als du heldenhaft dazwischen gesprungen bist und mit unmenschlichen kräften das schlimmste verhindert hastNana,war frech zu an arbeitskollegen und so hat er mir a stahlrohr aufn fuss geschmissen!(war nicht so,aber als geschichte taugt das mehr)
Wie bei de Autokraxna, suchts stundelang mit Lapi und Zentrale, und checkts die Listen ab bis do nix findst.repariert am abend ausgsteckt, heute wieder eingsteckt, geht wieder restarten
So werd ichs ab nun weitersagenah und ich dachte das rohr wäre unaufhaltsam auf eine gruppe waisenkinder und ne schwangere aufsichtskraft zugerollt als du heldenhaft dazwischen gesprungen bist und mit unmenschlichen kräften das schlimmste verhindert hast
Guten MorgenGuten Morgen