- Reaktionen
- 3.731
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du 20 Grad mehr als ichGuten Morgen
Temperatur perfekt
Stimmt zum Bügeln war die Temperatur heute früh perfektGuten Morgen
Temperatur perfekt
Wen hast denn leicht gebügeltStimmt zum Bügeln war die Temperatur heute früh perfekt
Die Polos von meinem Mann ...Wen hast denn leicht gebügelt
Der Kelch mit dem Elch?@Mitglied #313861 und der montagssarkasmus Teil xxxx
Sitz Kopfschüttelnd da vor einer Bestellung
Kollege: ????
Ich : es ist erstaunlich. 1.000.000 Gläser hier. Aber die bestehen auf einen "Kelch"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo war Streckensperre? Oder meinst du eh die geplante auf der Südbahn?Guten Morgen an alle Runden und Unrunden!
Hat ja besser begonnen als befürchtet.... der Streckensperre am Weg in die Lohnsklaverei konnte ich ausweichen...
Also .....wennst mit jemanden außerhalb der Familie telefonieren möchtest....Najo so vergeht a die Zeit wenn dauernd wer von der Familie anruft....
I hob eigentlich eh genug zu tun...so is eh ned....Also .....wennst mit jemanden außerhalb der Familie telefonieren möchtest....
Das glaub ich dir sofort .....lese ja mit ...nur selbstlos wie ich bin würde ich mich zur Verfügung stellenI hob eigentlich eh genug zu tun...so is eh ned....