- Reaktionen
- 15.321
- Checks
- 49
Hätte ich auch sollenDabei sollte ich heute bügeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ich auch sollenDabei sollte ich heute bügeln
Genau den Sotz hod er zu mir a scho poor Moi gsogtSpricht dich aus mein Sohn .....hier drin wird dir geholfen
Würde ich auch nehmen kauft mir sicher wer abItalienische Lire?
No imma nix zum Essn da.Na Bledsinn!! Es is jo scho fost 6e....des hast i muas zerscht no a Essen zaubern
Hex....Hex
Ob man mir noch helfen kann........eher a hoffnungsloser Fall bin...Spricht dich aus mein Sohn .....hier drin wird dir geholfen
Des funktioniert nicht über so a große Distanz. I bin schließlich nur a klane Hex und ned da CooperfieldNo imma nix zum Essn da.
Dei Hexerei is kaputt.
Hob eh gmant, kauf da mein Oidn Schiassa!So a Haufen Geld ausgegeben...dafür Pickerl und Service beim Auto....um des Problem seit Kauf derf sich die Werkstatt kümmern....endlich kommt durch den Chef Bewegung in die Sache
An oidn hob i jo söba a ghobt....war des erste moi im Leben das i a Service bei einem Auto hab machen lassen....a nur weil er noch Garantie hatHob eh gmant, kauf da mein Oidn Schiassa!
Italienische Lire?
Ich hätte gerne Bargeld
Wooooow.....wie wann wo?
Schaff i eigentlich immer wenn i frei hab.... Handbewegung? Was genau soit i als Frau machen?Wooooow.....wie wann wo?
Du weisst schon das Handbewegungen nicht zählen? .......selbst dann würd ich keine 20000 schaffen
Zu früh gefreut, Chefin hat noch a Mappe aufgeschlagenFeierabend für heute
Fingerübungen?Schaff i eigentlich immer wenn i frei hab.... Handbewegung? Was genau soit i als Frau machen?