Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

da entgeht da aber der erste schultag einkaufsstress, wenn jeder ein sonderformat liniert mit korrekturrand sucht. das ganze unbedingt mit vintage rosa einband 😅
Bei meinen Kids haben wir zu Schulbeginn jeden Tag von jedem Gegenstand eine Liste bekommen. Oft brauchten sie es dann schon am nächsten Tag. Das war immer ein Spaß sich da in die Massen zu stürzen 🙄
Die Schule war zu doof das besser zu organisieren 😡
 
Bei meinen Kids haben wir zu Schulbeginn jeden Tag von jedem Gegenstand eine Liste bekommen. Oft brauchten sie es dann schon am nächsten Tag. Das war immer ein Spaß sich da in die Massen zu stürzen 🙄
Die Schule war zu doof das besser zu organisieren 😡
Und ich hab bei beiden Jungs in der Volksschule sowie in der NMS in der letzten Schulwoche schon die Liste mit den Sachen, die zu kaufen sind bekommen. Das war richtig super! :)
 
Na jo....wenn ich jetzt an des denken tat woran du denkst bzw wo ich denk das du daran denkst 🤣🤣...des kommt glaub ich ned guad an bei meinen Arbeitskollegen........bin im Büro🤣🤣🤣🤣
😂😂😂😂😂😂 Wos du denkst, das i denk is es sicha ned ;)
Oba so gaunz foisch is a ned. Weil allein geht des ned ☺️☺️☺️
 
Sag bloß du willst a Haus bauen🤣🤣🤣🤣
Oiso das a Haus bessa ois a Wohnung is, is unumstritten. Und jo, hätt i nix dagegen wieder in einem schönen Haus zu wohnen :)
Oba des is jo so vü Orbeit. Und so vü schware Orbeit....und san ma ehrlich....zu zweit geht des ned wirklich bei so maunche Orbeiten....

Is scho wos aundas und a gemütlicher ;)
 
Zurück
Oben