- Reaktionen
- 71.911
- Checks
- 51
Apropos Leberkaspepi
Wo is denn eigentlich da @Mitglied #687772 immer?
Wo is denn eigentlich da @Mitglied #687772 immer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht man auch kaum mehr fahren…..Flixbus hat viele routen eingestellt. Auch die in den Süden Österreichs
Warst schon mal in dem Supermarkt im Innsbruck Bahnhof?Es wurde das
Anhang anzeigen 12688220
Anhang anzeigen 12688221
Aber irgendwie komm ich mir beim Kandur immer beobachtet vor
Anhang anzeigen 12688227
Ins nebelloch find der nitgar nimma Flixbus ???![]()
![]()
Rosten....Rasten![]()
I hob de Wochn a 9 Mehrstunden zam brachtRosten....
Und schon wieder z'spät worden... Arbeit ist das Ende der freien Menschheit....![]()
Ja sie sagen da das Klimaticket bei ihnen nicht gilt, ist die Nachfrage drastisch gesunken. Die oebb hat ja zb nach Graz den takt sehr erhöht. Früher fuhr der direkt Zug nur einmal in der früh und Abend. Jetzt glaub ich alle 2 Stunden.Sieht man auch kaum mehr fahren…..
Ich kann nur mehr 4 pro Woche auf legale art machen. Für mich war die Umstellung auf 4 Tage/36h perfekt. Hab natürlich auch Arbeit abgegeben, aber ich mache viel weniger Überstunden. Weil Freitag mache ich nur in seeeehr dringenden Zeiten Dienst. War in 1,5 Jahren bisher 2 mal.I hob de Wochn a 9 Mehrstunden zam bracht![]()
Oh ja da war ich oft .meist wenn ich in Innsbruck bei der Uniklinik war. Die sind empfehlenswertWarst schon mal in dem Supermarkt im Innsbruck Bahnhof?
Der hat richtig geile warme Sachen
Musst zum Original nach Linz.Am flughafen hat mich da lewakaspepi total enttäuscht!![]()
I hob 4 Tage/4 Stunden....da gibt's vieeeel Spielraum....Ich kann nur mehr 4 pro Woche auf legale art machen. Für mich war die Umstellung auf 4 Tage/36h perfekt. Hab natürlich auch Arbeit abgegeben, aber ich mache viel weniger Überstunden. Weil Freitag mache ich nur in seeeehr dringenden Zeiten Dienst. War in 1,5 Jahren bisher 2 mal.
Jetzt bin ich drauf gekommen wann sich das alte Handy Dauer neu startet. Wenn die Tastensperre sich aktiviert. Also auf 10 Minuten erhöht damit ich hier mitblödeln kann und was tue ich gleich mal.... Die Tasten sperre rein![]()
Das wundert allerdings mich nichtNaja das kann vorkommen
Allerdings wie bei mir eine halbe knabberbox beim Warten auf Zug vertilgen schreckt mich persönlich jetzt a bisserl![]()