Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Sieht man auch kaum mehr fahren…..
Ja sie sagen da das Klimaticket bei ihnen nicht gilt, ist die Nachfrage drastisch gesunken. Die oebb hat ja zb nach Graz den takt sehr erhöht. Früher fuhr der direkt Zug nur einmal in der früh und Abend. Jetzt glaub ich alle 2 Stunden.
 
I hob de Wochn a 9 Mehrstunden zam bracht :X3:
Ich kann nur mehr 4 pro Woche auf legale art machen. Für mich war die Umstellung auf 4 Tage/36h perfekt. Hab natürlich auch Arbeit abgegeben, aber ich mache viel weniger Überstunden. Weil Freitag mache ich nur in seeeehr dringenden Zeiten Dienst. War in 1,5 Jahren bisher 2 mal.
 
Ich kann nur mehr 4 pro Woche auf legale art machen. Für mich war die Umstellung auf 4 Tage/36h perfekt. Hab natürlich auch Arbeit abgegeben, aber ich mache viel weniger Überstunden. Weil Freitag mache ich nur in seeeehr dringenden Zeiten Dienst. War in 1,5 Jahren bisher 2 mal.
I hob 4 Tage/4 Stunden....da gibt's vieeeel Spielraum....
 
Jetzt bin ich drauf gekommen wann sich das alte Handy Dauer neu startet. Wenn die Tastensperre sich aktiviert. Also auf 10 Minuten erhöht damit ich hier mitblödeln kann und was tue ich gleich mal.... Die Tasten sperre rein :kopfklatsch:
 
Naja das kann vorkommen
Allerdings wie bei mir eine halbe knabberbox beim Warten auf Zug vertilgen schreckt mich persönlich jetzt a bisserl :verwirrt:
Jetzt bin ich drauf gekommen wann sich das alte Handy Dauer neu startet. Wenn die Tastensperre sich aktiviert. Also auf 10 Minuten erhöht damit ich hier mitblödeln kann und was tue ich gleich mal.... Die Tasten sperre rein :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben